Book a Demo

Author Topic: Gibt es die studentische Ermässigung?  (Read 2341 times)

YRerikh

  • EA Novice
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Gibt es die studentische Ermässigung?
« on: October 19, 2011, 08:16:20 pm »
Guten Tag,

ich interessiere mich dafür, ob das möglich ist, die studentische Ermäßigung zum Kauf der Desktop Edition von EA zu bekommen?
(1 Lizenz).

Danke im Voraus.

Yaroslav.

Eve

  • EA Administrator
  • EA Guru
  • *****
  • Posts: 8110
  • Karma: +119/-20
    • View Profile